Ihre Bewerbung

Wir beraten, vertreten und verteidigen unsere Mandant:innen. Der öffentliche Dienst für Beamt:innen und Angestellte, die Verteidigung in Disziplinarverfahren und daneben die Verfahren der Bürgerbeteiligung sind unsere Schwerpunkte. Seit 1985. Wir wollen unsere Mandant:innen gut beraten und vertreten. Aber das schaffen wir nur in einem passenden Team. Hierzu gehören zwei Rechtsanwältinnen und ein Rechtsanwalt, eine Mitarbeiterin und eine Auszubildende im Sekretariat, unsere Buchhaltung, Rechtsreferendar:innen und Studierende.

Wir wirken bundesweit, arbeiten aber zentral in der Mitte von Düsseldorf. Der Hofgarten, die Altstadt und der Rhein sind nur wenige Schritte entfernt.

Stets sind uns Auszubildende zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), qualifizierte Praktikantinnen und Praktikanten (m/w/d) oder Rechtsreferendarinnen und Rechtsreferendare (m/w/d) willkommen, die ihre Ausbildung bei uns absolvieren wollen. Darüber hinaus unterstützen wir die Ausbildungen auch als Dozenten und Referenten.

Hier finden Sie weitere Informationen:

Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) | praktische Studienzeit | Studium | Rechtsreferendariat

kununu