Bücherabend Mediation im Sternverlag am 18.06.2015

Liebe Mediatorinnen und Mediatoren,

zum nächsten Termin unserer kleinen Intervisionsgruppe am 18.06.2015 von 18.00 bis 21.00 Uhr treffen wir uns im Sternverlag (Wegbeschreibung hier) und werden dort über aktuelle Bücher und Medien informiert, die wir auch direkt anfassen, durchsehen und diskutieren können.

Ausdrücklich sind auch alle anderen interessierten Mediatorinnen und Mediatoren herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Zur besseren Planung bitte ich nur um eine Anmeldung mit Name und Emailadresse:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)

Wir beginnen am 18.06. um 18.00 Uhr und treffen uns innerhalb des Buchhauses im Sternverlag, Friedrichstr. 24-26, 40217 Düsseldorf im Verkaufsbereich der Kalender. Wer später kommt, kann auch später dazu stoßen.

Neben der Vorstellung von aktuellen Büchern und Medien soll auch genügend Platz für Rückfragen, aber auch zum Blättern und Schmökern sein.

Der Abend kann dann gemütlich ausklingen. Wenn der Sternverlag nämlich gegen 20 Uhr schließt, können wir z.B. zum Italiener auf die andere Straßenseite wechseln. Ich versuche rechtzeitig einen Tisch oder mehrere kleine Tische zu reservieren.

Wenn Ihr noch weitere Mediatorinnen und Mediatoren ansprechen möchtet, dann macht das herzlich gerne. Es wäre mir nur wichtig, dass sich jeder anmeldet, damit wir und der Sternverlag ein wenig besser planen können.

Mit besten Grüßen,

Robert Hotstegs

Autor/in Robert Hotstegs

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Schreibe einen Kommentar